Deine Karriere bei iotis

Mehr als ein Job: Gemeinsam digitalisieren wir den Ballsport und bauen eine neue Infrastruktur im Sport auf. Du wirst wertgeschätzt und kannst Deine Ideen von Anfang an einbringen. Wenn Du Dich mit unserer Kultur identifizierst und Dich mit uns entwickeln und wachsen willst, dann schau Dir die offenen Stellen an

"Ich liebe es, bei iotis zu arbeiten, wegen des fantastischen Arbeitsklimas und meiner tollen Kollegen. Außerdem steht es mir frei, meine Arbeitszeiten selbst zu gestalten, was eine perfekte Work-Life-Balance ermöglicht."

Emine Baran

Bürokauffrau

"iotis ist ein wirklich fantastischer Arbeitsplatz, dank so vieler faszinierender Menschen mit unterschiedlichen persönlichen und beruflichen Hintergründen. Die Mischung der Qualifikationen , die aus der ganzen Welt zu uns kommen, ist einzigartig. Dies ermöglicht es uns, äußerst kreative Lösungen für die dringlichsten Probleme der Nutzer auf dem Sporttechnologiemarkt zu finden."

Marcel Isakowitz

COO

Betriebliche Leistungen

Wir helfen Dir, ein neues Zuhause zu finden

Du bist neu in Hannover und hast keine Ahnung, wo Du mit der Wohnraumsuche beginnen sollst? Wir helfen Dir gerne, ein gemütliches Zuhause zu finden.

Wir zahlen für Deinen ÖPNV

Du wohnst nicht direkt in Hannover oder musst eine bestimmte Strecke zum Büro zurücklegen. Kein Problem - wir bezuschussen Deine Tickets und versuchen, jedem Mitarbeiter den Weg ins Büro zu erleichtern, zum Beispiel durch die Bereitstellung von Dienstfahrrädern.

Wir versorgen Dich mit Firmenhardware

Du musst nicht mit Deinem eigenen Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone arbeiten. Wir stellen Dir die passende Hardware zur Verfügung. Alles eine Frage der Diskussion - auch das Betriebssystem.

Wir feiern einzigartige Teamevents

Klingt ziemlich normal, ist es aber nicht. Wir Events außerhalb des Büros zu einem Erlebnis. Ob Teamkochen, Stadtbesichtigungen oder der Besuch von Fußball- oder Handballspielen. Teamevents haben in unserem Unternehmen einen besonderen Stellenwert.

Wir bieten Dir einen sehr attraktiven Standort

Unser Büro ist gut mit der U-Bahn zu erreichen und liegt direkt im Grünen sowie in der Nähe des Maschsees. Kurze Wege und das beste Viertel Hannovers warten auf Dich.

Wir unterstützen Deine persönliche Entwicklung

Deine persönliche Entwicklung ist für uns keine Floskel. Wir wollen Deine Talente, Dein Potenzial, Deine Arbeitsfähigkeit und Deinen Wohlstand verbessern.

Weitere Fragen?

Ein persönliches Gespräch mit gut erreichbaren Mitarbeitern ist besser als jede Website. Du kannst uns jederzeit mit Anfragen oder Kommentaren kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Dich mit zusätzlichen Informationen zu versorgen, und wenn Du möchtest, können wir auch ein ausführliches Kennenlernen vereinbaren.

Kontakt

Your career with iotis

More than a job: Together we digitalize ball sports and build a new infrastructure in sports. You are valued as a person and can contribute your ideas right from the start. If you identify with our culture and want to develop and grow with us, check out the vacant positions

"I love it to work at iotis because of the great working atmosphere and my amazing co-workers. In addition, I have the opportunity to organize my working hours myself, which provides a perfect work-life balance."

Emine Baran

Office Management Assistant

"iotis is a truly fantastic place to work thanks to so many fascinating people with diverse personal and professional backgrounds. Joining us from all over the world the mixed skill-set is just unique. This allows us to provide highly creative solutions to the most urgent user problems out there in the Sports-Tech market."

Marcel Isakowitz

COO

Company Benefits

We help you to find new home

You are new to Hanover and don't have an idea where to start the search for living spaces? We will help you to find a comfortable home.

We pay for your public transport

You do not live directly in Hanover or have to travel a certain distance to the office. No problem - we subsidize your tickets and try to make it easier for every employee to get to the office, for example by providing company bicycles.

We provide you with company hardware

You don't have to work with your own computer, laptop, Tablet or smartphone. We provide you with the appropriate hardware. It's all a matter of discussion - even the operating system.

We celebrate unique team events

Sounds pretty standard, but it's not. We live events outside the office. Whether it's team cooking, city tours or attending soccer or handball matches. Team events have an extraordinary position in our company.

We offer you a very attractive location

Our office is easy to reach by subway and directly in the green as well as near the Maschsee. Short distances and the best quarter of Hanover await you.

We support your personal development

Your personal development is not a catch phrase for us. We want to improve talents, potential, employability, and even wealth.

Further Questions?

A personal conversation with highly accessible staff is superior to any website. Feel free to contact us at any time with inquiries or comments. We look forward to providing you with additional information, and, at your convenience, we can arrange a full-fledged demonstration.

Contact